Bill Gates Feldzug gegen die Menschheit

Die Wahrheit, über IMPFUNGEN

Bill Gates Feldzug gegen die Menschheit

PATENTNUMMER: 1. WO2020060606

Microsoft hat eine Methode zur Erzeugung von Kryptowährung vorgeschlagen, indem die Gehirnaktivität von Personen und andere persönliche biometrische Daten überwacht werden!

Ein neues Patent mit dem Titel “Kryptowährungssystem unter Verwendung von Körperaktivitätsdaten” beschreibt, wie eine Person verschiedene Sensoren an ihren Körper anschließen kann, um Kryptowährung durch einen als Mining bekannten Prozess zu verdienen.

Das Mining von Kryptowährungen wie Bitcoin erfordert normalerweise große Mengen an Computerverarbeitungsleistung, um komplexe mathematische Probleme zu lösen.

Das Patent von Microsoft stellt eine alternative Option für das Mining der Kryptowährung dar, indem stattdessen eine “mit einer Aufgabe verbundene Aktivität des menschlichen Körpers” durchgeführt und das Ergebnis mit biometrischen Sensoren überwacht wird.

“Beispielsweise kann eine Gehirnwelle oder Körperwärme, die vom Benutzer abgegeben wird, wenn der Benutzer die von einem Informationsdienstanbieter bereitgestellte Aufgabe ausführt, z. B. das Anzeigen einer Werbung oder das Verwenden bestimmter Internetdienste, im Mining-Prozess verwendet werden”, erklärt das Patent .

Mögliche Sensoren zur Verfolgung der Aktivität sind MRT-Scanner, Wärmekameras sowie Herzfrequenz- und Infrarotsensoren. Neben Gehirnwellen und Körperwärme können auch “Körperflüssigkeitsfluss” und “Organaktivität und -bewegung” überwacht werden.

Das Patent listet 28 verschiedene Konzepte für die Art und Weise auf, wie das System zur Gewinnung von Kryptowährung verwendet werden kann, einschließlich Aufgaben wie das Surfen in sozialen Medien, die Verwendung eines Chat-Bots für künstliche Intelligenz oder der Besuch einer Website.

Microsoft antwortete nicht sofort auf eine Anfrage von The Independent nach einem Kommentar, ob die Entwicklung der Technologie geplant ist!

Bill Gates wurde nie vom VOLK gewählt. Er hat KEIN Recht, dem gesamten Planeten zu diktieren, Impfstoffe und ID-Tags und Chips zu nutzen. Er und seine männliche Frau werden weder Impfstoffe nehmen noch ihre Kinder impfen! Er ist ein vollwertiger Unterstützer der Eugenik.

“In Indien ermittelt das oberste Gericht gegen Bill Gates: Die Gates-Stiftung finanziert Versuchsreihen mit HPV-Impfstoffen die offiziellen Angaben zufolge bereits dutzenden Menschen das Leben kostete. Die Versuche wurden vor allem bei Mädchen aus besonders armen indischen Regionen mit niedrigem Bildungsniveau durchgeführt.

Bevölkerungswachstum kontrollieren: Kenianische Ärzte entdecken Sterilisationsmittel in Impfstoffen WHO und UNCEF impfen 2,3 Millionen kenianische Mädchen und Frauen mit einem Impfstoff der zu Unfruchtbarkeit führt. Man bedenke dass die WHO zu über 80% von privaten Organisationen finanziert wird. Der mit Abstand größte Geldgeber ist Bill Gates.”

BILL GATES ist das pure BÖSE!

Sie werden versuchen uns Zwangzuimpfen und zu verchippen!

Lasst das nicht zu!

Die Gefahr ist nicht, was vor dir liegt, sondern von was du abgelenkt von. Nur so können Sie UNS kontrollieren, indem man Alle in Unwissenheit hält. Die Welt muss aufwachen und verstehen, dass Alles was jetzt passiert eine Illusion ist und es wird benutzt, um andere Dinge wie RF-Chips und Zwangsimpfungen durchzusetzen. Damit sie uns verfolgen können und wissen, wer geimpft ist oder wer nicht geimpft wurde. Vor ein paar Tagen sagte die Stanford-Studie, dass die Todesrate von Covid_19 nicht anders wie bei Influenza ist. Doch wird dir in den Kopf geschossen ist die Todesursache Corona, hast du einen Herzinfarkt, war es Corona. Die Zahlen werden manipuliert.

IMPF INFO 3

Durch diese ganze Lage wissen Wir, dass der Stress zunimmt. Das Cortisol,
( Stresshormon ) steigt und schwächt das Immunsystem. Soziale Isolation, Freiheiteinschränkungen, Arbeitslosigkeit, die Kinder hocken Zuhause, es wird zu viel desinfiziert…. Wenn die Menschen aus Angst zu Hause bleiben, schwächt das ihr Immunsystem. Durch die wirtschaftliche Probleme sind wir noch mehr gestresst. Jetzt müssen wir alle auch noch eine Maske tragen. Noch mehr STRESS!

STRESS, STRESS, STRESS….

Eine Gesichtsmaske reduziert die Sauerstoffmenge. Jetzt ist dein Körper in einem chronischem Stresszustand und diese Gesichtsmaske blockiert die Atemwege. Sie treiben diese Agenda voran und es ist eine Agenda, um Menschen schwächer und anfälliger zu machen. Um Ihre bösen Pläne durchzusetzen! DIE NEUE WELTORDNUNG.

Heute, am 4. Mai 2020, findet eine sogenannte WHO-Geberkonferenz statt. Die BRD, so Merkel, wird dabei einen “substanziellen Beitrag” leisten. Konkret: Merkel bittet die Bürger darum, eine Finanzierungslücke von acht Milliarden Euro zu schließen. Das Geld wird gebraucht, um einen Impfstoff gegen Covid-19 zu entwickeln und zu produzieren, der dann sieben Milliarden Menschen verpasst werden soll. Ob sie wollen oder nicht.

Merkel setzt damit den Plan der WHO um, die in Wahrheit aber nicht von den Staaten der Welt, sondern von Bill & Melinda Gates kontrolliert wird. Das Ehepaar Gates finanziert die WHO maßgeblich und bestimmt, was weltweit an Gesundheitsmaßnahmen durchgesetzt wird. Gates setzt auf Impfstoffe und zieht dazu alle Register. Er kauft sich überall ein. Die Impfallianz GAVI wird zu 75% von ihm finanziert. Das RKI bekommt Geld von Gates. Auch Drosten von der Charité. Die Hopkins-Universität. Der SPIEGEL, DIE ZEIT. Und auch die meisten Firmen, die an Covid-19-Impfstoffen forschen, werden von Gates “unterstützt”.

Der Lockdown der Republik wäre ohne die von Gates finanzierten “Berater” im Hintergrund so nie über die Bühne gegangen und wird erst beendet, wenn Gates sein Go gibt. Demokratie? Nein! Im Eilverfahren ist Merkel dabei einen Immunitätsausweis zur Pflicht zu machen, während parallel dazu die Tests, die bisher nötig waren um Medikamente für die BRD zuzulassen, drastisch verkürzt werden sollen. Es geht um eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wer sich zukünftig nicht gegen Krankheiten impfen lässt, die die WHO, also Gates, festlegt, verliert wesentliche Teile seiner Grundrechte. Zudem nimmt die Merkel-Regierung Impfschäden durch nicht genügt getestete Medikament billigend in Kauf.

Das alles ist nur möglich, da Merkel große Teile des Grundgesetztes kassiert hat.

Z.B. Artikel 8 GG. Wer sich auf einer Demonstration gegen die Merkel-Maßnahmen erhebt, bekommt Probleme mit der Polizei, da er gegen das Infektionsschutzgesetz verstößt. Wer solo auf einer solchen Kundgebung das Grundgesetz zur Schau trägt wird verhaftet, da man im vorwirft, eine unerlaubte politische Botschaft zu verbreiten. Das Grundgesetz eine unerlaubte politische Botschaft? Wer jetzt nicht aufsteht, wacht in der Diktatur auf.Wir brauchen einen Corona- Untersuchungsausschuss und den bekommen wir nur über maximalen Druck durch die Straße. Es ist wie ’89, fegen wir diese korrupte Elite aus dem Amt und machen wir ihr einen rechtsstaatlichen Prozess. Wir sind der Souverän. Das Grundgesetz ist unsere Basis. Verteidigen wir diese Basis gegen jene, die dabei sind, das Grundgesetz auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfen. Wegen der “Gesundheit”. Es gibt keine größere Gefahr für die Gesundheit, als eine Diktatur. Diktatur bedeutet gegen den Bürger durch den Staat. Die deutsche Geschichte sollte uns eine Mahnung sein. Sie verpflichtet uns zum Widerstand. Art. 20 GG!

Leave a Reply

Your email address will not be published.